Mein Name ist...

... Jana.

Aufgewachsen und wohnhaft in einem Dorf nähe STRAUBING.

Ich könnte hier jetzt einen langen Text schreiben wie ich zur Fotografie gekommen bin und was ich sonst noch so mache. Das würde wahrscheinlich jeden Leser zum gähnen bringen. Also die wichtigsten Infos im Schnelldurchlauf.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meinem 8. Lebensjahr,  deswegen hab ich schon viel Erfahrung was Menschen betrifft und schaffe es immer den besten Blickwinkel zu finden.

Durch meine pädagogische Ausbildung weiß ich auch genau wie ich mit jedem Menschen umgehen soll und mache dich oder euch kinderleicht zu einem Fotomodel, als hättet ihr es gelernt.

Was mich unterscheidet zu anderen Fotografen?
Ich bin echt, authentisch und du hast garantiert sehr viel Spaß mit mir bei einem Shooting! Langeweile wirst du bei mir nicht finden, ich zeige dich von einer ganz neuen Seite.

DINGE ÜBER MICH:
aufgeweckt
vegetarisch
sportlich
minimalistisch
kommunikativ
und für jeden Spaß zu haben.

Mit mir könnt ihr über all eure Wünsche reden.